Ich will mein eigenes Spiel programmieren reicht der PC?

1 Antwort

Das Ist nicht böse gemeint aber vielleicht solltest du dich erstmal mit gewissen Grundkenntnissen in diesem Bereich beschäftigen damit du weißt welche Hardware usw. du für dein Vorhaben brauchst.

ue5retrolove
Fragesteller
ue5retrolove
Fragesteller
@Sascha717

spaß beiseite, sach mir doch bitte einfach was für ein pc ich minimum brauch das ist es ja jetzt hier das konzept priorisierung und so weiter die größe das ist zu viel für hier bitte habe verständnis soll eig auch secret bleiben...

Sascha717  16.02.2024, 14:14
@ue5retrolove

Das kann ich dir ehrlich gesagt auch nicht sagen da ich deine Programme wo du benutzen willst nicht kenne. Spontan würd ich sagen das du es einfach ausprobierst und falls du merkst es reicht dir nicht dann kaufst dir bessere Hardware. Du hast ja die Programme schon und wenn du hier und da mal ein Backup machst dann dürfte ein Umzug ja kein Problem sein.