Ich will Mariokart 8 für Wii U auf dem PC spielen, wie geht das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Valamorin

Du benötigst einen Wii U Emulator, bisher gibt es da nur CEMU, aber Achtung, der benötigt ziemlich viel Leistung, vor allem CPU (Prozessor) Leistung.

Das witzige ist, dass ich erst heute Mariokart 8 mit Cemu gespielt habe, auf meinem i5 4670k (Übertaktet auf 4.0 Ghz) läuft das mit etwa 45 FPS, allerdings habe ich alle etwa 30-45 Sekunden starke FPS Einbrüche

Was für einen Prozessor hast du denn ?

Cemu kannst du hier runterladen

http://cemu.info/#download

Wo du Mariokart 8 herbekommst kann ich dir allerdings nicht sagen.

LG

Darkmalvet

Durch Emulatoren ist es möglich Konsolen am PC zu Emulieren. Ich bezweifle aber das es einen WII U-Emulator schon gibt

Meinst du du willst deinen PC Bildschirm als Fernseher benutzen oder es emulieren? Wenn emulieren, hast du Pech gehabt denn es gibt keine Wii U emulatoren

Es gibt sehr wohl einen Wii U Emulator namens CEMU

Auf diesem läuft zumindest Mariokart 8 einigermaßen spielbar

0

Na juhu, das der noch lange nicht ausgereift ist sollte klar sein, ein richtig gut funktionierenden Emulator wird es in den nächsten Jahren nicht geben allein schon wegen den updates

0

Was möchtest Du wissen?