Wie kann ich die Wii U Festplatte wieder auf PC Formatieren?

2 Antworten

An dem PC anschließen, unter "Computer" Rechtsklick auf die Festplatte: Formatieren (am besten auf NTFS).

Tomson94
Fragesteller

SAG BITTE GAR NICHTS WENN DU DICH HINTEN UND VORNE NICHT AUSKENNST

Chaosweaver  10.07.2015, 22:38
@Tomson94

Erläutere doch nächstes Mal deine Frage bitte genauer. Um eine Festplatte am PC nutzen zu können musst du sie dort formatieren. So einfach ist das.

MarvinCrafter  16.09.2018, 13:35
@Chaosweaver

Wusstest du, dass sie nicht am PC angezeigt wird? Ich denke nicht. Ist es immernoch so einfach?

Hallo Tomson94,

Gleichzeitig könntest du die Festplatte nicht mit Wii U und PC benutzen. Was für eine Festplatte ist sie?Ich glaube, dass diese Diskussion hier könnte dir dabei helfen die Festplatte für PC zu formatieren –

http://forum.wii-homebrew.com/index.php/Thread/46167-Problem-mit-externer-Festplatte/

MfG, Titania_WD

Tomson94
Fragesteller

Das hab ich schon längst probiert und funktioniert leider nicht bei mir!