Ich will irgendwas kaufen! kann mir wer sagen was ich kaufen soll?

10 Antworten

Hey stöber doch mal bei den Blitzangeboten. Die inspirieren mich meistens auch zu anderen Dingen.

Garoto
Fragesteller

wo findet man diese blitzangebote?

minzo94  04.10.2017, 13:53
@Garoto

Unter dem Reiter Angebote. Dort steht dann schon Angebote des Tages und Blitzangebote.

Hallo,
solltest du auf die Frage ernsthafte Antworten erwarten dann solltest du eventuell noch ergänzen wo deine Interessen liegen bzw. was deine Hobbys sind oder Ähnliches was zur Ermittlung von für dich eventuell interessanten Dingen verhelfen könnte.
So ist das dann doch ein Fass ohne Boden wo dir  jeder alles, wenn es auch noch so sinnfrei ist, vorschlagen kann.

Nintendo Switch oder warte auf die Xbox One Scorpio.

Ich würde mir die Kompaktkamera Fuji X100F kaufen, wenn ich nicht schon das Vorgängermodell hätte.

Ist zwar nicht billig, aber jeden Cent Wert für Fotografen.

Wenn Du das Gefühl hast irgendetwas kaufen zu wollen, fehlt es vielleicht grade an einer anderer Stelle? Hol Dir positives Feedback von Deinen Mitmenschen, kann auch helfen.

Garoto
Fragesteller

kann schon sein das irgendwo anders etwas fehtl. ich will einfach nur kaufen kaufen kaufen. meine Kreditkarte glüht vor geilheit kaufen zu wollen

Garoto
Fragesteller
@Paul86fm

technische spielzeuge oder neuerungen.