Ich will irgendwas kaufen! kann mir wer sagen was ich kaufen soll?

20 Antworten

Hallo,
solltest du auf die Frage ernsthafte Antworten erwarten dann solltest du eventuell noch ergänzen wo deine Interessen liegen bzw. was deine Hobbys sind oder Ähnliches was zur Ermittlung von für dich eventuell interessanten Dingen verhelfen könnte.
So ist das dann doch ein Fass ohne Boden wo dir  jeder alles, wenn es auch noch so sinnfrei ist, vorschlagen kann.

Das kann niemand beantworten, da du weder mitgeteilt hast, wieviel Geld du ausgeben möchtest / kannst noch, worauf du stehst....^^

Also, kauf dir einen Kaugummi oder einen Porsche....

Wenn Du das Gefühl hast irgendetwas kaufen zu wollen, fehlt es vielleicht grade an einer anderer Stelle? Hol Dir positives Feedback von Deinen Mitmenschen, kann auch helfen.

kann schon sein das irgendwo anders etwas fehtl. ich will einfach nur kaufen kaufen kaufen. meine Kreditkarte glüht vor geilheit kaufen zu wollen

1

Besser bei Ebay oder Amazon kaufen?

Also ich möchte gerne ein Buch kaufen, es heißt "I got this to gold and beyond' von Laurie Hernandez leider ist es in Englisch geschrieben und bis jetzt habe ich nur Verkaufsangebote von den USA und Kanada gesehen. Ich wollte mal Fragen da ich in Italien (Südtirol) lebe,wie lange würde es dauern bis das Buch hier ankommt? Und sollte ich es besser bei eBay oder Amazon kaufen ? Ich habe gesehen dass bei Amazon steht,dass das Buch erst ab 23 Februar erhältlich ist aber eben bei eBay kann ich es jetzt schon kaufen wieso dass ? Aber eben von euren Erfahrung oder von Erfahrungen eurer Bekannten sollte ich lieber das Buch bei eBay oder Amazon kaufen ?

...zur Frage

Suche Rechnungsprogramm mit eBay Schnittstelle & automatischem Rechnungs- & Versandetikettendruck?

Hallo Com,

ich suche für meinen eBay Shop nach einem Programm, welches den Rechnungs- & Versand-Labeldruck automatisch durchführt.

Schnittstellen:
eBay
Amazon
WooCommerce

Kennt jemand ein entsprechendes Programm oder könnte Tips für die Automatisierung der Prozesse geben?

Vielen Dank & liebe Grüße!

...zur Frage

Freundin geht fremd. Drang zu schlagen?

Ich habe durch einen Kumpel erfahren das mich meine freundin gestern Nacht mit ihm betrogen hat. Er hat mir Fotos zukommen lassen. Ich verspüre Drang beide zu schlagen????

...zur Frage

Geht um Amazon.?

Also,sagen wir mal,meine mutter kauft bei Amazon etwas ab 18.Dann kommt der Postbote und will das Paket meiner Mutter geben aber sie ist nicht da,würde er mir das dann geben(bin 13)?oder wem würde er das geben?

...zur Frage

Wieso habe ich einen Drang, meine Beine zu bewegen?

Hallo,
Ich verspüre dem Öfteren einen Drang, meine Beine zu bewegen. Ich muss meinen Muskel anspannen und kann nicht still liegen oder sitzen. In der Nacht ist es besonders schlimm. Meisten kann ich nicht schlafen, weil ich einfach die ganze Zeit am Beine wackeln bin. Wenn ich meine Beine still habe, verspüre ich auch schmerzen am Waden und Knöchel Bereich

...zur Frage

drang zur selbstverletzung was kann ich dagegen tun?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt (w) und habe mich Ca vor einem halben Jahr aufgehört zu Ritzen doch seit ein paar Tagen verspüre ich wieder einen sehr starken Drang mich zu Ritzen. Ich weiß nicht warum ich wieder diesen Drang verspüre denn In meinem Leben ist alles gut ich habe wenig Probleme und meine Freunde famielie und Lehrer sehen mich als verückte humorvolle glückliche Person was ich auch bin aber trotzdem verspüre ich den Drang zur selbstverletzung. Kann mir jemand villeicht einen Rat geben was ich tun kann damit ich mich nicht wieder anfange zu Ritzen und damit ich mich nicht wieder anfange zu Ritzen ohne denn Grund zu kennen ( ich will damit auch nicht coll sein oder im Mittelpunkt stehen ich habe bis heute niemandem davon erzählt.) also kann mir jemand einen rat geben villeicht auch jemand der so etwas ähnliches durchgemacht hat.

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?