Ich will in eine okkulte Gruppe eintreten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Interessierst du dich für Moderner Hexenkult (Wicca) und andere neuheidnische Bewegungen?

soweit ich weiss sind Wicca Gruppen mehr in den USA verbreitet.

oder geht es in Richtung satanismus?

oder eher mehr Religiöses?

Wenn ich das Wort Sekte höre, da kommt mir schon die kotze hoch.Zu viele Sektenführer haben ihre Mitglieder/Schäfchen misshandelt und als Sklaven gehalten und ausgenutzt.

einmal drinnen immer drinnen.

ich bin mir ziemlich sicher “Seriös“ wird keine einzige Sekte beschrieben.

les dich am besten ein was du genau suchst.

https://www.philso.uni-augsburg.de/institute/philosophie/Personen/Lehrbeauftragte/neidhart/Downloads/SektenSondergruppen.pdf

https://epub.sub.uni-hamburg.de/epub/volltexte/2014/30762/pdf/okk_sat.pdf

Wie hast du die Gruppe gefunden? So etwas würde mich auch interessieren

iamveryscary
Fragesteller

Übers Internet. Gib einfach ein bei Google: Okkulte Gruppen in meiner Nähe