Ich will hübsch werden aber ich weiß nicht wieso....

24 Antworten

Ich hab da eine gute Idee, die erstens nicht deinen Körper verletzt und zweitens sicher auch günstiger ist. Du kannst dir von einem Maskenbildner eine Maske machen lassen, die können ganz schön realistisch aussehen und wenn du dir morgens ein bisschen Mühe beim Übergänge verdecken gibst, dürfte das auch nicht weiter auffallen...

Wenn du dann irgendwann des fremden Gesichts überdrüssig geworden bist, kannst du ja ein neues wählen oder einfach wieder dein altes der Welt zur Verfügung stellen... Viel Glück!

Hallo erstmal, ich habe mir deine Antwort durchgelesen und war irgendwie traurig darüber wie sehr menschen unter ihrem dasein Leiden. Du wurdest von deinen Eltern als der Mensch geboren wer du bist und du denkst jetzt wohlmöglich "So niemand kann mir nicht helfen" aber ich möchte es trz. probieren. Ich bin zufrieden mit mir und ich möchte, dass du das genauso lernst. Deine Freunde lieben dich so wie du bist, nicht deine Aussehen wegens. Genauso wie deine Familie etc. - Es gibt einen Grund warum du so geborgen worden wie du bist und es gibt auch einen Grund warum du dich so fühlst. Pubertät. Du wirst dich im Laufe der Jahre unglaublich verändern, aber das ist ok. Ich bin bald 16 und wenn ich 1 Jahr zurück schaue denke ich mir sehr sehr oft "Gott, wie sah ich da denn aus" aber so war ich nunmal und fühlte mich wohl. Es gibt Vergleiche im Internet zum Beispiel die dich Motivieren können (Sami Slimani (Kind vs. Heute)! Konzentriere dich auf das Jetzt und nicht auf so überflüssige Dinge und freue dich einfach auf die Veränderung die kommen wird. Und sie wird kommen. Jeder Mensch ist auf eine andere Art und Weise wunderschön.

Das Aussehen ist erstmal zweitrangig. Die Ausstrahlung macht attraktiv.

Und  dass die Japaner Bilder von dir machen wollten, ist gar nicht mal so ungewöhnlich. Du siehst eben anders aus als sie.

Mein Schwiegersohn und sein Kollege waren in China. Er 1,96 m und blond. Der Kollege 1,86 m und blond. Die stachen aus der Masse der kleinen schwarzhaarigen Cinesen hervor. Und jeder wollte sie fotografieren.

Bist du dir sicher, dass du glücklicher bist, wenn du an deinem Äußeren herum schnippeln lässt?
Operationen können (und lassen manchmal) Narben hinterlassen.

Nicht umsonst durchleuchtet ein kompetenter Schönheitschirurg erst einmal die psychische Seite des Wunsches.

Wir alle verändern unser Aussehen im Laufe der Jahre - ob mit oder ohne OP.

Und nein - es wird zwar anders aber nicht besser.

Wegen dem anderen Mädchen: ich bemerke da einen asiatischen "Einschlag" und ein ansonsten gewöhnliches Aussehen.

das was du denkst geht von dir und deinem selbstbewusstsein aus. es gibt nicht allzu viele menschen die sich wunderschön finden, die meisten finden sich normal sind aber einigermaßen zufrieden mit sich. das, was schön ist, ist eigentlich nur durch unser umfeld und größtenteils den medien definiert, eigentlich gibt es die perfekte schönheit nicht, nach der alle streben sollen, das würde auch schiwfgehen, aber dinge die zb. selten sind, nennenwir oft schön. ich denke du solltest deine meinung vlt. nochmal überdenken, denn wenn du die OP machst (die auch oft schiefgehen kann), dann pusht du damit dein selbstbewusstsein nur künstlich auf. bewundert man nicht vielmehr die menschen, die sich hübsch fühlen, obwohl sie nur "normal" aussehen? und die menschen, die von jedem gesagt bekommen, wow du bist so hübsch, die finden das selbst gar nicht oder es nervt sie nur, weil das auch zeigt, dass diese "bewunderer" wenig selbstbewusstsein in sich haben. mir sagt auch kaum jemand, dass ich hübsch bin, bis auf meine nächsten, und das ist doch das was zählt, die kennen einen wirklich und das beweist doch, das schönheit von innen kommt. :) natürlichkeit wird sowieso meistens positiver bewertet, oder hast du mal jemanden gesehen, der gesagt hat "wow, diese gemachte nase ist soo schön" ? hat dir denn jemand schon gesagt, das du oder speziell deine nase wirklich hässlich sind? ich denke nicht. ich finde meine nase auch nicht hübsch, aber welcher mensch achtet denn bitte auf die nase eines anderen und stellt sie in den mittelpunkt der schönheit? versuch einfach die schönen seiten an dir zu finden, frag deine freunde mal was sie an die schön finden, ich denke sogar über charakterliche komplimente wird man sich viel mehr freuen, denn die sind auch das, was wirklich zählt. die kunst ist es eben nicht das beste von allen zu haben, sondern das beste aus allem zu machen. denn nur so wird man glücklich und das wird auch viel mehr bewundert, der mut, die überzeugung zu haben, dass man schön ist, ganz egal wie man aussieht, denn auch die schönsten menschen fühlen sich nicht so, wie andere sie empfinden. ich hoffe ich konnte dir helfen lg VS :)