Ich will eine Freundschaft plus mit einem Mädchen wie krieg ich das Hin?

6 Antworten

Da heißt es Augen zu und durch. Frag sie. Anders geht es nicht. Sorry

aber wie stelle ich das an?

ich vermute, es gibt da keine besondere Weise des "sich anstellens"...

entweder sie will es auch, oder nicht..

Daher einfach fragen...wie von Vi und Than schon erwähnt.

Wenn ich es recht verstehe, habt ihr eine Freundschaft, unternehmt viele Dinge gemeinsam, und du willst nun noch das "+" in Form von Sex dazu ??

Oder willst du nur das "+" ??

( was dann ja keine F+ wäre, sonder nur das plus, das ebenfalls mit "f" beginnt...)

wie auch immer..es wird wohl kein Weg daran vorbei führen, sie zu fragen

NeuesProfil
Fragesteller

Habe jetzt mit ihr nicht soviel zu tun nur wir schreiben

Du teilst ihr mit dass du sie hübsch findest, und wäre toll wenn sie mit dir mal rausgehen möchte! Beim Treffen dann fragst du sie ob sie dich auch so toll findet wie du sie findest, wenn ja dann zack nächstes mal unter einem Dach ein Date organisieren;) viel Glück

Du fragst sie. Das ist der einzige Weg.

Gruß Than

NeuesProfil
Fragesteller

Ja aber wie am besten

ThanatosBell  10.09.2018, 20:31
@NeuesProfil

Möchtest du eine Freundschaft+ mit mir haben? Entweder sie ist dafür oder sie ist es nicht. Da gibt es nichts zu überreden.

Abgesehen davon musst du für eine Freundschaft+ auch befreundet sein. Sonst wäre es ja nur +.

Wenn du dir nicht sicher bist, dann hilft es nur, wenn du sie frägst. Mach ihr deutlich, was du von ihr willst. Mehr als nein sagen kann sie nicht und was hast du schon zu verlieren?

Ich habe auch zwei Jungs als Freund und das funktioniert sehr gut. Es gibt klare Verhältnisse, d.h. keine Missverständnisse. Zwar ohne das + aber es ist alles klar

Ich wünsch dir viel Glück ;)