Wie soll ich mich ihm gegenüber nur verhalten, Freundschaft plus anbieten?

4 Antworten

Ganz ehrlich, du hast Gefühle für ihn und ich glaube nicht, dass du damit glücklich werden würdest. Du wirst dann immer weiter hoffen und er will dich dann nur zum Druck ablassen. Es wird dich irgendwann verletzen, besonders, wenn er dann auch weiter mit anderen Mädels schläft. Also überlege es dir sehr sehr gut, ob du dir das psychisch antun möchtest.

Nein, finde ich gar nicht merkwürdig. Schreib ihm einfach, dass es dir gefallen hat und ob er Lust hat, es zu wiederholen.

Wenn er es auch gut fand, freut er sich bestimmt. Die wenigsten Männer gehen wohl nach einem ONS davon aus, dass ein Melden erwünscht ist bzw. haben Angst, dass eine Wiederholung als Beziehung fehlinterpretiert wird. Aber wenn ihr beide dasselbe wollt, ist das doch super :)

wenn du mehr als nur fi*** willst dann wist das der falsche ansatz

Freundschaft plus. Was machen wenn einer Gefühle entwickelt?

Also ich habe seit ca. einem Monat ein Freundschaft plus am laufen aber langsam entwickele ich Gefühle für ihn... Es hatte alles unkompliziert begonnen wir trafen uns 2-3 mal danach entstand sowas wie Freundschaft. Wir unternahmen viel waren mit seinem Freunden unterwegs und irgendwann hatten wir sex. Von da an bezeichneten wir es als Freundschaft plus. Jetzt meine eigentliche Frage sollte ich das ganze gleich beenden (aufgrund meiner aufkommenden Gefühle) oder sollte ich noch abwarten und ihn zu einem späteren Zeitpunkt sagen das ich Gefühle habe? Ich bin mir selbst auch noch nicht richtig sicher ob es nur eine Schwärmerei ist oder ob ich dabei bin mich zu verlieben

...zur Frage

Freundschaft plus, geht das gut?

Ich habe seit dem Wochenende mit meinem Ex eine Freundschaft plus. Wir verstehen uns seitdem wieder richtig gut, er wollte unbedingt Regeln haben, das wir quasi keinen Partner nebenbei haben und das wir auch mal Sachen unternehmen. Er weiß das ich noch Gefühle habe und selber sagt er seine Gefühle sind auch nicht weg. Ist diese Freundschaft plus überhaupt gut?

Aber im Prinzip ist es doch schon wieder eine Beziehung oder?

Danke für eure Antworten! Prinzessin3493

...zur Frage

Wie steht ihr zu einer Freundschaft plus zwischen einem Mann und einer Frau?

Hallo,

Für uns, orthodoxe Christen gehört dies zu einer der größten Sünden, die man überhaupt begehen kann.

...zur Frage

Freundschaft-Plus / Beziehung

Hallo, ich bin es nochmal.

Ich hatte vor einiger Zeit geschrieben, dass ich auf einen sehr guten Freund von miir stehe. Für alle die, die das nicht gelesen haben:

Ich hatte ihm das vor 10 Monaten einmal erzählt, er meinte, er fände es gut so wie es wäre & ja, ich habe dann gesagt okay, und seitdem sind wir einfach nur noch befreundet. Er geht auch davon aus, dass ich keine Gefühle mehr für ihn habe. Ich allerdings stand irgendwie noch die ganze Zeit auf ihn und da war es nicht besonders hilfreich, dass alle Menschen immer glaubten, zwischen uns würde was laufen, da wir immer eine gewisse Spannung ziwschen uns haben. Nun ja...

Jetzt war ich am Wochenende nachts mit ihm unterwegs, und da kam es halt wie es kommen musste...Wir haben rumgemacht. Gestern Abend klärten wir das nun, er meinte allerdings, das wäre einfach so passiert ohne Hintergedanken und wollte natürlich auch wissen, wie ich dazu stehe. Ich meinte, ist halt einfach passiert. Dann wolle er wissen, wie es jetzt weitergehen würde, und irgendwie einigten wir uns auf eine Freundschaft Plus. Ich befürchte jetzt allerdings, dass das eine riesen Dummheit von mir war...

Jetzt stellen sich mir natürlich ein paar Fragen: Wo genau liegt der Unterschied zwischen Freundschaft Plus und Beziehung? Inwiefern kann ich als Mann jemanden nett und attraktiv finden OHNE Gefühle? Was soll ich jetzt tun? Ich meine, ich will ihn ja eigentlich ganz, gleichzeitig unter gar keinen Umständen als Freund verlieren und außerdem möchte ich natürlich, dass da was zwischen uns läuft, ich meine, ich habe ja schließlich Gefühle für ihn.

Oh, ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen! Danke schonmal

...zur Frage

Ist er eifersüchtig obwohl es Freundschaft plus ist?

In der Freundschaft plus diese Fragen? Kann das Eifersucht sein?

Wo bist du?
Mit wem bist du?
Wer schreibt dir so viel?
Über was schreibt ihr?
Wem rufst du jetzt an?

Ich denk mir das interessiert einen doch nicht in einer Freundschaft plus oder?

Was soll ich mir bei diese Fragen denken?

...zur Frage

Keine feste Beziehung - will nur was lockeres?

Habe vor ca. 2 Monaten einen Kerl kennengelernt (er ist 3 Jahre jünger als ich) - er kam wie ich gerade erst aus einer Beziehung! Er wollte sich von sich aus mit mir treffen, wir haben uns ein paar Mal getroffen und er hat sogar seinen Freunden erzählt dass er eine Freundin hat, mich Schatz genannt etc. Leider studiert er berufsbegleitend und hat sehr wenig Zeit, er macht sich deshalb auch viel Druck will beruflich einiges erreichen und das steht momentan für ihn an erster Stelle. Konnten uns aufgrund von Lernstress dann 3 Wochen nicht sehen...

Nach diesen 3 Wochen saß er dann heulend bei mir und hat erklärt dass für ihn eine feste Beziehung nicht klappt weil er mir nicht die Aufmerksamkeit schenken kann die er möchte! Wir haben uns dann auf eine Freundschaft geeinigt...

Er wollte sich dann nochmal mit mir treffen und hat mir eine Freundschaft plus angeboten! Seitdem will er sich jedes Wochenende mit mir auf etwas "unverbindliches" treffen!

Wie soll ich eurer Meinung nach reagieren? Ist die Zeit nur eine "Notlüge" für ihn? Könnte es sein dass nach seiner Lernzeit (2 Jahren) doch noch eine Beziehung zu Stande kommt? Ist es möglich dass aus Freundschaft plus Liebe entsteht? Soll ich mich auf die Freundschaft plus einlassen? Oder den Kontakt abbrechen und schauen wie weit er in 2 Jahren ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?