Nochmal anschreiben?

4 Antworten

Ich würde ihm gar nicht mehr schreiben. Man merkt, dass er jemanden nur zum Schlafen sucht ( also kein Freundschaft, sondern nur rein und raus). Das ist für mich auch gar kein F+, sondern nur +. Ob du so was möchtest, das ist die andere Frage.

Hi,

also an deiner Stelle würde ich ihm nochmal schreiben und fragen, was er denn von deinen Vorstellungen hält. Wenn er sich dazu nicht äußern möchte, dann ist das so, aber im Nachhinein kannst du dir keine Vorwürfe machen es nicht versucht zu haben.

lg;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi schreib ihm deine Vorstellungen vielleicht liegt ihr da beide gar nicht so weit auseinander.

Frag nach was für ihn eine freundschaft plus ist