Ich will dich?

4 Antworten

Er will Sex mit Dir haben aber nur was lockeres, es einfach mal ausprobieren aber keine Beziehung.

Vielleicht will er eure Freundschaft nicht damit belasten/kaputt machen. Weil er wahrscheinlich keine Gefühle für dich hat und Sorge hat, dass welche bei dir entstehen könnten, würdet ihr Sex haben? Wäre zumindest eine Option.

Ein ''Freund'' wäre das für mich aber nicht mehr

Hallo Melina,

Er will mit dir schlafen aber er weiß das es nicht richtig ist daher verbietet er es sich.

Ich verstehe es so, dass er gerne Sex mit dir haben würde - aber ohne Beziehung.

Tamtamy  28.09.2023, 19:13

Zu dieser Interpretation neige ich auch ... 😁