Ich will dass sich jemand um mich kümmert?

4 Antworten

Wen man  Hilfe  braucht ist das  keine Schwäche die sich zu holen.Egal ob es die beim Arzt ist oder beim Therapeuten oder auch  nur  über das Seelsorgetelefon!Andere werden   keine Verantwortung  für dich übernehmen das passiert erst wen du in einer geschlossene Anstalt landest aber wer will da schon hin?Wen du eine Vertrauensperson hast  die  dir zuhört kann sie  dir  vielleicht was raten oder mit dir zusammen zb zu deinem Hausarzt gehen und dem  das erklären!

Du hast eine  falsche   Vorstellung vom leben und was schwäche ist.!Schwach   kann zb sein wen man sich alles bieten lässt zb   Mobbing dagegen  kann man zb auf verbale weise  vorgehen oder auch mit einer klage!!

Wen andere  für dich  alles entscheiden dann Bist du nicht mal in der Lage selber einkaufen gehen zu   dürfen bzw  vertage abzuschließen!Und was ist wen du dan zb einen  falschen Betreuer hast der dein Geld selber einsteckt ?

Versuche   zb  doch erst mal über das Seelsorge Telefon Hilfe zu bekommen oder  einen guten Tipp vielleicht hilft ja schon allein das reden darüber schon!

Es ist keine Schwäche sondern Stärke, wenn man sich selbst Hilfe holt.

Also mache einen Termin bei deinem Hausarzt und erzähle ihm, wie schrecklich es dir geht. Er wird dann das weitere veranlassen.

Jeder Mensch braucht im Leben einmal hilfe, danach zu fragen ist kein Zeichen der Schwäche. Ich hatte einst eine Drogensucht und wollte auch keine Hilfe, bis ich eines Tages eine Überdosis hatte und fast gestorben wäre. Lass es nicht so weit kommen, hol dir Hilfe, auch wenn es dir schwer fällt. Bleib stark, hoffe dir geht es bald besser.

ich bin froh dass du lebst. Ich will es auch gar nicht so weit kommen lassen aber ich bin so eingeengt in meinem Kopf und denken undso und ich kann einfach nicht. Es funktioniert nicht. Ich kann nicht nach Hilfe fragen...

0
@rebydel

Ich bin auch froh darüber. Ich kann dich nicht dazu zwingen nach Hilfe zu fragen, jedoch hoffe ich das du es tust. Wenn du jemanden zum Reden brauchst bin ich da. 

0

Schwaches Gefühl im Körper bzw. in den Beinen?

Also seit etwa zwei Wochen ernähre ich mich ganz anders als sonst. Gesünder und so wenig Kohlenhydrate wie möglich. Das hat anfangs super geklappt. Doch seit ein paar Tagen fühle ich mich so schwach. Da jetzt Ferien sind hab ich nicht wirklich viel zu tun. Und draußen ist es einfach zu heiß für manche Aktivitäten. Und wenn ich versuche ein paar Workouts zu machen, dann streikt mein Körper bzw. meine Beine. Aber ich weiß nicht was die Ursache dafür ist? Vielleicht die Ernährungsumstellung?

...zur Frage

Bundespolizei vs Bundeswehr?

Ich mache gerade meine Fachhochschule bzw mein Abitur, je nachdem wie lange ich das durchziehe ;-) Nun überlege ich was ich dannach eigentlich mache ? Gehe ich zurück zur Bundeswehr und werde Berufsoffizier oder gehe ich zur Bundespolizei ? Die Bundespolizei zieht mich irgendwie mehr an da man etwas mehr freiheiten als bei der Bundeswehr hat und das Aufgabenspektrum wahrscheinlich auch interessanter ist...aber deswegen bin ich ja hier ! Kann mir da jemand der Erfahrung hat mit der Bundespolizei bzw selber dabei war ein paar Informationen geben ? Vielleicht ob es was für jemanden wäre der gerne auf Achse ist, Verantwortung übernimmt und selber gerne und viel mitdenkt ?

Jegliche Links für irgendwelche Seiten der B-Pol lehne ich strikt ab ! Habe ich selber schon gelesen und suche insbesondere hier nach Personen die dort waren und mir etwas weiterhelfen können.

...zur Frage

Patenschaft enziehen , was brauch ich alles?

Hallo, hab am donnerstag einen termin beim pfarrer weil ich die noch paten von einem sohn "kündige" , weil einfach kein verlass ist, kommt nie ein anruf egal ob geburtstag, krankenhaus usw, der eine sollte mal aufpassen und mein kleiner kam mit blauen popo heim seit dem hat er riesige angst wenn er z.b. was runter geschmissen hat das er geschimpft oder soger gehauen wird.. der jenige hat eine satte anzeige von uns bekommen!

wir haben schon jemanden auf den verlass ist der das amt übernimmt, habe aber vergessen zu fragen ob ich auch den Personalausweiß vom neuen Paten brauche, es wird ja nur umgetragen/geschrieben , hattet ihr auch schon mal eine änderung?

...zur Frage

Betriebsrat nach Fusion?

Guten Abend.

Angenommen Rettungsdienstbereich A fusioniert mit Rettungsdienstbereich B. Im Bereich A existiert ein Betriebsrat und im Bereich B nicht. Da nun beide Bereiche nun quasi zu einem wurden, übernimmt dann der Betriebsrat auch die Verantwortung für den "neuen" Bereich oder kümmert er sich nach wie vor nur um seinen Bereich?

...zur Frage

Dachziegel des Nachbars beschädigen bei Unwetter mein Auto - Welche Versicherung übernimmt?

Guten Tag allerseits!

Ich habe zwar schon allgemein danach recherchiert, aber nichts paßt so recht auf meine konkrete Situation, und zwar geht es um folgenden Fall:

Bei einem Unwetter wurde das Dach des Nachbarhauses von einem Blitz getroffen. Dabei sprengten Dachziegel ab und beschädigten mein Auto. Wessen Versicherung würde in diesem Fall aufkommen? Die Teilkasko meines Wagens oder die Gebäudeversicherung meines Nachbarn?

Zwar habe ich mit beiden Seiten schon Kontakt aufgenommen, diese schieben sich jedoch die Verantwortung nur gegenseitig zu und reden um den heißen Brei. Die Gebäudeversicherung des Nachbarn kümmert sich derweil um die Schäden, die am Haus selbst entstanden sind, was ich vollkommen verstehen kann; währenddessen wimmelt mich meine Teilkasko damit ab, daß sie die Kosten nicht abdeckt, weil an dem Tag nachweislich kein Sturm vorlag (was auch niemand als Grund für die Schäden genannt hatte, schließlich war es ein Blitzeinschlag).

Es wäre schon eine enorme Hilfe, wenn ich wüßte, wem ich in dem geschilderten Falle Dampf machen müßte, damit etwas vorangeht.

Vielen Dank schonmal und beste Grüße

ntedrain

...zur Frage

Suche jemanden zum Reden! (Essstörung)

Hallo :) Ich habe eine Essstörung und in letzter Zeit wird es irgendwie schlimmer und mir geht es psychisch deshalb immer schlechter .. ich hab niemanden mit dem ich darüber reden kann und weiß nicht, was ich machen soll. Ich suche deshalb jemanden zum Reden, der selbst eine ES hat oder pro Ana/Mia ist, ganz egal. Ich brauche nur jemanden, der mich versteht. Ich höre selbstverständlich auch gerne zu, wenn ihr selbst Probleme habt! Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir doch bitte. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?