Was tun wenn eine Frau ununterbrochen redet?

4 Antworten

Einfach ruhig, rücksichtsvoll sagen, dass du auch Ruhe brauchst und sie das bitte respektieren sollte. Gleichzeitig diese Bitte in ein Kompliment packen, dass die gemeinsamen Gespräch Freude machen, aber jeder auch ein Privatleben hat.

Sie ist in dich verknallt. Wenn du nicht das gleiche fühlst, sag es ihr am Besten direkt. Ansonsten einfach ehrlich sein und sagen, dass du manchmal deine Ruhe brauchst, vllt gerade nach der Arbeit, wenn man eh kaputt ist.

Solange du es ihr vernünftig erklärst, sollte sie es verstehen. Auch wenn sie dann zuerst sauer auf dich ist, sag ihr, es ist besser, als sie anzulügen. Und nicht jeder Mensch muss so viel reden. Ich brauche z.B. nach der Arbeit auch meine Ruhe, zumindest direkt danach 30 Minuten und habe das meinem Freund gesagt und er respektiert es und gut ist. :)

Sie ist verliebt, sag das du nix von ihr willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihr dass es zu viel ist