ich will das iPhone 6 mit 12?

39 Antworten

Spar dir 300€ dazu, Kauf das IPhone, und frag dich dann, ob sich das gelohnt hat. Das Oneplus One ist billiger, größer, und kann mindestens das gleiche.

Warum muss es denn gleich das iPhone 6 sein? Kannst du dich denn nicht mit etwas anderem zu Frieden geben? Deine Eltern sind ganz sicher keine Geldmaschinen.

Also erst mal, finde Sachen wie: die Graphik ist toll! Die  Ausstattung! Ich brache es einfach, weil ich damit sofort erreichbar bin und sag deiner Mom das ist wichtig und sie soll sich erstmal vorstellen was da alles passieren kann wenn du kein Handy hast und in Gefahr bist! Allerdings: meine Eltern würden es mir nie im Leben schenken weil ich schon das neuste Handy habe, obwohl sie richtig gut verdienen. Also würde ich wenn es nicht klappt einfach die paar Tage bis zu deinem Geburtstag abwarten. Du hast wenigstens Chancen für dieses Handy. Das du so lange dafür sparst finde ich echt bemerkenswert weil ich es nicht mal einen Monat lang aushalten würde, mir nichts zu kaufen. Ich bin elf und wünsche es mir auch ; ). Aber 33 Euro finde ich echt viel,  auch wenn du schon 500 hast. Viel Erfolg!

Oneplus one ist die Lösung!

Relativ groß, Leistungsstark und "günsitg"

Bezüglich dem klauen kann ich dir eins empfehlen: Nimm dein Handy einfach nicht mit in die Schule! Es hat da nichts zu suchen

Ein Handy für 800 Euro? Hätte ich eine 12 jährige Tochter, würde ich ihr auch kein iphone kaufen. Du bist 12! Häng dein Glück nicht an so einem Markenprodukt! Spar lieber weiter und bezahl dir, wenn du 18 bist, deinen Führerschein. Davon hast du später wirklich was von.

Stimme deiner Mutter absolut zu!