Unterschied IPhone 12 und 11?

7 Antworten

Das iPhone 12 hat mehr Leistung, bekommt länger Updates, hat bessere Kamera, hat viel besseres Display (OLED) und der Akku hält minimal länger… weil der Chip Energiesparender ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Darkonia
Fragesteller

Danke, aber ich habe nach den optischen Unterschieden gefragt

Fidreliasis  06.01.2022, 09:54
@Darkonia

Das iPhone 12 hat einen eckigen Rahmen das iPhone 11 einen abgerundeten, mit der Hülle auf dem Foto bleibt dir die Erkenntnis aber verwehrt.

An der Kamera bzw. An den Linsen kann man es unterscheiden, ist hier aber auch nur schwer bis nicht sicher erkennbar.

Das IPhone 12 ist in quasi allen Belangen etwas besser

Darkonia
Fragesteller

Ja das bestimmt, aber ich habe nach dem Unterschied vom Aussehen her gefragt, trotzdem danke :)

Sieht mir eher nach einem 11er aus, da das 12er kantiger ist.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer
 - (Handy, Smartphone, Apple)

Ich glaube das IPhone 12 irgendwas besser kann als das IPhone 11 Oder andere Apps

Ich glaube nicht das meine Antwort hilft :(

Darkonia
Fragesteller

Ja bestimmt, aber ich meine nur vom Aussehen her, trotzdem Danke!