iPhone 11 Pro Vs iPhone 12?

3 Antworten

Das 11 pro da zum 12er Modell keine großen Unterschiede sind, wenn dann die Kamera aber das auch minimal. Kaum bemerkenswerte Sachen

ItachiUchiha66
Fragesteller

Aber wenn da doch keine großen Unterschiede gibt, dann sollte man doch das billigere kaufen oder nicht ?

33Karat  28.12.2020, 20:22
@ItachiUchiha66

Guck am besten bei Otto, Media Markt, Saturn, Amazon die verkaufen öfters mal leicht über die Einkaufspreise da die sich gerade am Leben halten müssen

ItachiUchiha66
Fragesteller
@33Karat

Hab grad ne Seite gefunden die es für billiger verkauft. Ich weiß aber nicht ob sie sicher ist und ob die Handys alle völlig neu oder gebraucht sind. Hättest du mal Lust vlt nach zu schauen ?

ItachiUchiha66
Fragesteller
@33Karat

Hab die Seite auch schon gesehen ,aber war mir nicht sicher ob sie die Handys komplett neu wie aus dem Laden verkaufen. Hast du ne Idee ?

33Karat  28.12.2020, 20:58
@ItachiUchiha66

Die sind komplett Originalverpackt, steht auch in der Beschreibung. Falls du dich trotzdem unsicher fühlst guck auf billiger.de pass aber auf das die Seiten ein Impressum haben. Die EBay Seite ist aber seriös die haben auch eine eigene Website für Handys, auch mit Impressum in Deutschland

ItachiUchiha66
Fragesteller
@33Karat

aber es kommt nur das Handy oder ? Ohne Kopfhörer und Ladekabel

33Karat  28.12.2020, 21:38
@ItachiUchiha66

Beim EBay Händler steht das alles mit drinne ist. Die neuen Geräte haben dies nicht mehr.

ItachiUchiha66
Fragesteller
@33Karat

Ja soweit ich weiß ist bei dem iPhone 12 nix dabei außer dieser eine Kabel( weiß nicht mal wofür es gebrauchbar ist) und im iPhone 11 Pro sind Akku und Ladegerät dabei

33Karat  28.12.2020, 22:33
@ItachiUchiha66

Es gibt tatsächlich mittlerweile 11 Pros da ist es auch nicht mehr dabei, dann aber nur die die neu produziert worden sind. Das Kabel ist ein Lightning auf USB C Kabel damit lädt dein Handy viel schneller als mit anderen kabel, brauchst aber dafür extra ein Adapter. Beim 11 Pro auf eBay soll wohl alles dabei sein.

ItachiUchiha66
Fragesteller
@33Karat

okay danke hast mir ehrlich weitergeholfen,aber ich würde gern mal deine Meinung noch mal hören jetzt. iPhone 11 Pro 880€(Wo alles dabei ist) oder iPhone 12 815€ wo halt nur der eine Kabel dabei ist.

Also ich sag’s mal so ich würd mir das 12 holen. Das 12 ist halt ein Stückchen größer (3zoll) es hat die 5g Funktion, die Kamera ist ein Stück besser beim 12er, das 12er hat den stärksten Chip aller Smartphones zur Zeit. Das 11 Pro hat ein bisschen stärkeren Akku. Sonst ist da kein bemerkenswerter Unterschied

Mit den 65€ die theoretisch übrig blieben könntest du dir dann ein Original Adapter von Apple kaufen dann hättest du noch 35€ übrig und könntest für 20-30€ dir die EarPods kaufen. Dann sparst du ein wenig und hast ein besseres Handy

33Karat  28.12.2020, 23:33

Wollt eigentlich auf dein Kommentar antworten 😂

ItachiUchiha66
Fragesteller

Weißt du eigentlich ob man über eBay es alles direkt zahlen muss oder ob man da auch in raten zahlen kann ?

Wenn es finanziell möglich ist, würde ich immer zum neueren Modell greifen ... die Kamera ist doch noch um einiges besser ...

Je nachdem wie lange man das iPhone nutzen möchte, bekommt man auch einen höheren Wiederverkaufspreis ... und länger Updates ...