Ich will auf Amazon eine Gutschrift benutzen muss aber Verifizieren?

5 Antworten

Ohman, wenn die ein Perso von dir fordern hat es sich mit deinem Account erledigt....

Bitte lieber deine Eltern dass die für dich über ihren Amazon Account bestellen und du ihnen das Geld gibst. So habe ich es immer gemacht wo ich noch minderjährig war.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung mit Amazon, Ebay, kleinanzeigen gemacht

Die sind da schon sehr streng.

Es gibt aber die Möglichkeit, ein Unterkonto der Eltern zu benutzen. Nachteil: Die Eltern sehen, was man kauft. Vorteil: Es ist legal und man muss keine Angst vor Löschung haben.

Nachteil: Der Gutschein wäre vermutlich weg.

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=Twd2gYjfkBSQr4S5Wc#:~:text=Steuere%20den%20Zugriff%20auf%20die,und%20w%C3%A4hle%20Kind%20hinzuf%C3%BCgen%20aus.

Falls du das machst, könntest du mit deinen Eltern bestimmte Zeiten vereinbaren, in denen du dort surfen oder den Einkaufswagen beladen kannst und ggf. auch, dass einfach nicht über deine Käufe gesprochen wird, so dass du dich da nicht schämen musst.

Es ist in der heutigen Zeit, wo jeder alles online bestellt, sicher hart, bei so etwas auf seine Eltern angewiesen zu sein, aber Amazon ist leider auch bekannt dafür, hart durchzugreifen und in Einzelfällen Konten zu sperren oder Kindle zu leeren. Das möchtest du ja nicht.

Gut, dass die Risiko-Routinen von Amazon funktionieren und eine Verifizierung von dir fordern. Und dann wirst du erwischt.

Du hast ganz bewusst gegen die Amazon-AGB verstoßen und da ist es gut und richtig, dass die entsprechenden Konsequenzen für dich folgen.

Selbstverständlich wird deine Sperrung folgen!

Glaubst du etwa, dass Regeln, AGB, Nutzungsbedingungen und Gesetze nur zum Spaß sind und dass du beliebig dagegen verstoßen kannst?

1137jonas  24.12.2024, 14:47

Meine Güte, geh in ne Ecke heulen wenn das deine einzige Sorge im Leben ist.

das einzige Problem ist das ich 14 bin

So ist es. Amazon ist ausschließlich ab 18.

ob ich mein Personalausweis jetzt dort angeben soll

Ja mach das mal....aber danach kannst nimmer bestellen