Amazon Konto?

3 Antworten

Was du noch angeben musst, das wird sich dann zeigen.
Dass man erst ab 18J bei Amazon bestellen darf, das weißt du ja sicherlich.

Für Amazon wird schnell offensichtlich werden, dass du minderjährig bist und gar nicht berechtigt bist, bei Amazon zu bestellen.

Ständig kommen hier Fragen und Geschichten von heulenden Minderjährigen, die erwischt und gesperrt wurden und nicht mehr ans Geld rankommen.

Nein, normalerweise müssen Sie bei einem Kauf auf Amazon keine personenbezogenen Daten wie einen Personalausweis angeben, es sei denn, Sie kaufen bestimmte Produkte, bei denen dies gesetzlich vorgeschrieben ist (z.B. alkoholische Getränke). Sie müssen jedoch Ihre Lieferadresse und Zahlungsinformationen angeben, um den Kauf abzuschließen. Wenn Sie diese Informationen bei der Erstellung Ihres Amazon-Kontos bereits angegeben haben, müssen Sie sie nicht erneut eingeben.

Woher ich das weiß:Recherche