Amazon Jugendfreigabe?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein die bleibt 100%
Fällt weg 0%

3 Antworten

Nein die bleibt

1.) Da du erst 13J bist, ist es Urkundenfälschung und Identitätsbetrug, wenn du einen gefälschten Ausweis zur Verifizierung benutzt! Damit machst du dich strafbar!

2.) Die Alterskontrolle bei Übergabe ist gesetzlich vorgeschrieben bei Artikeln ab 18J.

3.) Weder Amazon noch der Zusteller sind so dämlich, einen Gesetzesverstoß zu begehen und eine Strafanzeige zu riskieren, nur weil ein Kind - also du - verbotene Sachen machen will.

Nein die bleibt

Gesetzlich muss das Alter bei der Aushändigung bei den entsprechenden Paketen kontrolliert werden.

Nein die bleibt

Es geht nicht darum, wer die Bestellung aufgegeben hat, sondern wer das Paket annimmt. Bestimmte Dinge dürfen nicht an Minderjährige ausgehändigt werden.