Bestfans?

2 Antworten

Die Personalausweis-Verifizierung erfolgt meistens nur über ein Foto. Es geht ja nicht darum, zu verifizieren, dass du das auch wirklich bist und wirklich dort wohnst, sondern es geht wahrscheinlich eher um das Alter. Und dafür reicht das Foto aus.

Mastermax951
Fragesteller

Also wird mir danach nichts nach Hause geschickt kein Brief oder so???

Dir wird nichts nach Hause gesendet.

Die Adresse ist nur dafür da, da man sie angeben muss wenn man sich Geld als creator auszahlen lassen will.

Einfach Verifizieren mit Perso und gut ist.

Mastermax951
Fragesteller

Also wenn ich jetzt mein Alter nachweisen muss.Und mein Perso abfotografieren uns zusätzlich noch meine Adresse abgeben muss wo ich wohne.Wird trotzdem nichts zu mir geschickt nach der Verifizierung???!!!!!
Also per Post zu mir nach Hause

2000Leonbn  11.09.2023, 17:38
@Mastermax951

Zu 100% . Willst du selber auf Bestfans content hochladen oder nur kaufen und anschauen?

Mastermax951
Fragesteller
@2000Leonbn

Will nur bei Bestfans was kaufen und anschauen.Muss meinen perso abfotografieren und noch meine Adresse Straße und so eingeben.Wird wenn ich das alles angeben habe irgendwas nach der Verifizierung an mich gesendet???