U18 Seiten?

3 Antworten

Extrem krass! Ich habe jetzt 2 mal in Ruhe durchgelesen und ... das hast du wirklich geschrieben! ;/

Wie kann man so ..... sein und seine Privat-Daten auf solche Websites eingeben -_- ?

  • Wenn die unseriös sind, passiert überhaupt nix...
  • Wenn die Seriös sind, passiert "normalerweise" auch nix...

Was auch immer du da angemeldet hast, versuche dich abzumelden! Nehme keine Dienstleistungen in Anspruch!

Nimm überhaupt nichts in Anspruch, schaue nichts an usw...usw...

Wie alt bist du?

Je nach dem, vielleicht kommt auch der Staatsanwalt wegen Fälschung beweiserheblicher Daten...

maxi1688
Fragesteller

ich Habe Halt den Ausweis angegeben und danach ein falsches Foto vom Gesicht. Ist das sehe schlimm oder passiert vielleicht garnichts

Schimeck  12.09.2023, 20:15
@maxi1688

Ja, das ist schlimm, das wäre dann auch noch Urkundenfälschung.

Naja da kann einiges passieren.

An allererster Stelle steht hier wohl mal der Betrug bzw der Identitätsdiebstahl den du begangen hast.

Dies ist eine Starftat