Habe etwas bestellt und Verkäufer hat bei der Adresse einen Fehler gemacht, was soll ich tun?

2 Antworten

Ich fürchte, Du wirst keine PS4 bekommen.

Wenn jemand anbietet, ein Foto seines Personalausweis zu senden, ist der mit ziemlicher Sicherheit gefälscht.

Die Sache mit der falschen PLZ deutet ebenfalls auf Betrug. Dass er nicht mehr antwortet, ist in meinen Augen das nächste Indiz.

Alles Gute trotzdem

Hilfe91919
Fragesteller

Hattest recht. 2 Monate und keine PS4. Naja man muss halt aus Fehlern lernen.

Wenn nur die PLZ falsch ist, aber Ort und Name korrekt, wird es normalerweise trotzdem zugestellt. Es kann nur paar Tage länger dauern, da die korrekte Adresse ermittelt wird, wenn nicht schon so klar ist, dass nur der Ort mit der Straße übereinstimmt.

Hilfe91919
Fragesteller

Dankeschön!