Ich will als Deutscher zum LAPD. Wie mache ich das?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • US Staatsbürgerschaft oder Green Card
  • Mindestens US High-School GED CHSPE und oder abgeschlossenes Studium an Hochschule(am besten in den USA)
  • Keine relevanten Vorstrafen

Bewerbung:

Eignungstest, Hintergrundüberprüfung, Fitnesstest, Psychologischer und medizinischer Test.

Dir muss die amerikanische Staatsbürgerschaft anerkannt werden, sonst bist Du deinen Job wieder los.

Inkognito-Nutzer   18.07.2025, 15:40

Danke

Greencard, amerikanischer Staatsbürger werden und sich dann bewerben. Dauer bis dahin? Unklar, es kommt auch auf die mögliche Sprachbarriere an.

Inkognito-Nutzer   18.07.2025, 15:18

Englisch kann ich gut. Danke.

Germinator 2.0?

Dazu mußt Du erst einmal amerikanischer Staatsbürger werden. Kannst ja schon mal anfangen die Namen der ganzen Bundesländer zu lernen, deren Hauptstädte, wie groß diese sind, wieviele Einwohner, hauptsächliche Einnahmequellen dort. Dann solltest Du alle amerikanischen Präsidenten der Reihe nach kennen, inklusive Amtszeiten, dich sehr gut in der amerikanischen Geschichte auskennen, und natürlich fließend Englisch sprechen...usw...das nur mal so als kleiner Vorgeschmack.

Bevor Du aber eingebürgert werden kannst, mußt Du mindestens fünf Jahre "legal resident" sein, also legal einen ständigen Wohnsitz in den USA gehabt haben. Das natürlich auf eigene Kosten, also reichlich Geld mitbringen, mußt Du sowieso, weil Du deine Ausbildung zum Polizeibeamten bezahlen mußt..

Na? Traum geplatzt?

Inkognito-Nutzer   18.07.2025, 15:19

Nein, Traum nicht geplatzt.

Erstmal nach Amerika auswandern und dann dort eine Ausbildung machen, und immer daran denken, dass in den USA eine Ausbildung nicht so ist, wie bei uns eine Lehre, sondern dass *du* dafür zahlen musst, dass du ausgebildet wirst.

Inkognito-Nutzer   18.07.2025, 15:40

Kein Problem kann ich

Lies dir bitte mal die Voraussetzung durch. Ups, erster Stolperstein, und der zweite folgt sogleich, denn selbst wenn du die Voraussetzungen erfuellen solltest, warum sollte LAPD einen Auslaender auf einem H -B Visa sponsorn und erklaeren, warum es nicht genug heimische Buerger fuer den Polizeidienst gibt? Qualifications

Inkognito-Nutzer   22.07.2025, 19:47

Ich habe an Einwandern gedacht und dann werden aber egal

Inkognito-Nutzer   22.07.2025, 20:07
@Easygoing775

Ja ach ne das weiß ich auch