Polizei Serie?

5 Antworten

Hallo,

ich kann dich zu 100% nachvollziehen. Man hat gerade die neuen Folgen von „The Rookie“ angeschaut und möchte unbedingt wissen, wie es weiter geht. Sky veröffentlicht jede Woche am Mittwoch eine oder zwei neue Folgen und bezweckt damit, dass du dran bleibst. Da die Copserie nur exklusiv auf Sky erhältlich ist, kannst du die gesamte Staffel auch nirgendwo anders streamen. Dann heißt es: Geduld.

Viel Spaß noch!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge schon länger The Rookie.

Bei Disney+ ist sie jetzt verfügbar und Staffel 6 lässt sich auch schon wo streamen

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

Die komplette Staffel gibt es noch nirgendwo komplett auf deutsch.Es erscheinen wöchentlich neue Folgen wie das ja mittlerweile üblich ist.Komplett gibt es die 5.Staffel nur in der Orginalsprache.Da musst du dich noch etwas gedulden.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

K.A., welche Staffel, bzw. welche Folge, aber läuft heut´um16:30 auf ZDF Neo!

Netflix alle Staffeln

Sniperturtle390
Fragesteller

Nein leider gibt es staffel 5 nicht🙈