Ich wie kann ich mich entschuldigenbei meiner mama?

euleella  11.05.2023, 20:27

Gibt es bei euch keine regelmäßigen Mahlzeiten?

Lennox12122009
Fragesteller

Ja doch schon frühstück aber da esse ich wenig und Abendessen

euleella  11.05.2023, 20:31

Besprecht das in der Familie, alle mal an einen Tisch setzen und vernünftig reden. Sowas muss sich klären lassen, OHNE Streit.

2 Antworten

Ich verstehe nicht ,warum du dich entschuldigen willst. Du hattest Hunger und hast dir etwas zum Essen aus dem Kühlschrank genommen. Das hat nichts mit Diebstahl zu tun, sondern ist vollkommen in Ordnung und richtig.

Lennox12122009
Fragesteller

Meine Mutter sieht das als klauen ich nicht , ich verstehe es ja selber nicht das ich mich entschuldigen soll

was heißt "geklaut"?!

normalerweise sind die Essensvorräte in einer Familie zur freien Entnahme!