Ich werde wegen meiner Muskeln gemobbt,was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal sollte es den anderen egal sein, wie du aussiehst und du musst schnellstens lernen deinen Körper zu lieben, zu akzeptieren und zu tolerieren UND dich nicht von anderen beeinflussen lassen.

Sind die homoerotisch veranlagt oder warum achten die Jungs auf deinen Körper? Scheint so als hätten die gewaltiges Interesse daran, wenn sie schon immer solche Kommentare geben müssen.

Sport sollte dir Spaß machen. Es sollte ein Hobby sein, das du gerne machst und mit viel Elan rangehst.

Ich liebe Sport, ich liebe Krafttraining. Ich liebe Krafttraining, weil der Muskelkater danach mir das Gefühl gibt, dass ich ein lebendes Wesen bin.

Wenn du denn wirklich Sport machen möchtest um das Optische zu optimieren, dann wird dies kein schneller Weg sein. Deine Muskeln schmerzen, deine Muskeln heilen. Das ist ein langer Prozess und hängt von so einigen Dingen ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

da hilft nur der Weg in ein Fitnesstudio, schwer trainieren und viel gutes Essen, danach ausgiebig ruhen. Nach einem halben Jahr ist erst mal ende mit dem Lauch, später kann es noch mehr werden. WIchtig ist am Ball zu bleiben, den Sport liebe zu lernen.

lg

Harry

Schnell wird es nicht gehen aber mach gibt ein paar Apps für den Muskelaufbau

Vertrau mir, ab der 9. 10. Klasse interessiert es niemanden mehr. Wenn du damit zufrieden bist, dann bleib so wie du bist.

battalomeus  28.11.2021, 18:55

hahaha vielleicht in 1 von 1.000 Schulen