Ich werde von meinen,Nachbarm ,belästigt was jetzt?

2 Antworten

Irgendwo würden sich die anderen Eigentümer nicht bei deiner Mutter beschweren, wenn sie so schlechte Mieter in ihren Wohnungen haben, die nicht bezahlen oder Leute da wohnen, die nicht hin gehören.

Du kannst dir eine neue Wohnung suchen, wenn dir das in diesem ehrenwerten Haus zu viel wird. Dann kann sie deine Mutter jemand anderem vermieten, der besser zu den andern Mietern passt.

Denn auch du bist in diesem Haus *nur* Mieter, so wie die Anderen auch, denn die Wohnung gehört ja deiner Mutter.

HENNA30
Fragesteller

Aber der Unterschied die Wohnung ist gekauft und die anderen nur gemieter

Prinzessle  22.01.2024, 09:25
@HENNA30

Auch du bist einfach Mieterin, da die Wohnung deiner Mutter gehört.

Bei Kriminellen Handlungen Strafanzeige. Immer wieder Polizei rufen.

Lärmprotokoll, dem Vermieter übergeben.

Bei der Eigentümerversammlung den Besitzer auffordern den Mietvertrag zu kündigen.