Ich werde ständig angebettelt und das direkt vor der Bank. Sollte dagegen etwas unternommen werden?
Hallo Freund der Sonne.
Die Person presst mich ungefähr wie FC Liverpool. Wartet immer direkt vor der Bank. Das ist doch Belästigung. Kann ich eines Tages mal in Ruhe zur Bank dann wieder nach Hause ohne belästigt zu werden ? Warum geht keiner vom Ordnungsdienst hin und sagt verschwinde ? So ein Schmarrn, so ein Scheiz ehrlich.
Ich habe fertig !
4 Antworten
Na und, du musst ihnen ja nichts geben, das ist deine freie Entscheidung.
Ich sage einfach guten Tag und gehe weiter, was solls und die Reaktionen sind oft auch überraschend herzlicher Natur, denn ich schenkte ihnen eine gewisse Würde zurück, das sie mit einem Lächeln quittieren, weil sie das seltener kriegen, als ein paar Cents in ihren Becher.
Einfach ignorieren und weitergehen... Irgendwann gibt die Person auf. Wenn sie fordernd wird, Polizei oder Ordnungsamt rufen.
Jetzt in dieser Zeit wird es stärker sein als in anderen Monaten. Man muss ja nichts geben - geht ruhig weiter.
Tu einfach eine Weile so als ob du die Person nicht sehen oder hören kannst dann wird diese Person auch aufhören