ich Werde selten angesprochen oder angeschrieben?

6 Antworten

Schreib du halt mal andere an Instagram hat ja gefühlt jeder oder lass dir von deinen Freundinnen helfen 😊 Single sein hat auch seine Vorteile du solltest natürlich auch wissen wieso du das möchtest also was der Grund ist das du jemanden haben willst oder möchtest das du angeschrieben wirst etc?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo lernst du neue Leute kennen?

Wie ist denn dein optisches Erscheinungsbild? Siehst du gut aus, oder eher weniger gut?

Geh nach Lycos Chat... Dann wirste Heftig angebaggert...🤣

Das kann schon nervig werden haha

Außerdem sagt man doch je billiger das Angebot um so mehr Kunden hat man lach... Blrib dir selbst treu, dann findest du auch einen der sich so liebt, wie du bist und kein Oberflächigen ideoten der dich nur flachlegen will...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ewig glücklich zusammen & verheiratet

Schonmal dran gedacht, dass du auch Leute ansprechen kannst?