Jungs wie meint ihr das?

14 Antworten

Also ich als Junge, kann nur sagen, das ein natürliches, leicht geschminktes Mädchen, meistens einen besseren Chrackter besitzt, viel hübscher sind und viel schwerer zu erobern ist. Dazu kommt das man viel besser mit einem klugen Mädchen sich unterhalten kann.

Eine vollgeschminkte Schl*mpe ist winfach gut, wenn man von einem süß Mädchen abgewiesen wird und man was zu wegflanken braucht.

Also als Freundin, die man ehrt und achtet wollen wir die erst genannten Eigenschaften.

Ich habe aber auch von Kollegen gehört, dass sie einfach nur zum angeben so eine Schlxxmpe haben wollen über die man kurz rübersteigen kann.

Ich kann aus Erfahrung sagen, dass diese Schlampen, aufgetakelten arroganten und hochnässigen Tussis oder wie man sie nennen will, echt widerlich sind. Sex macht Mann mit denen, wenn Mann extremen Druck hat und danach will man nur noch weg.

Wenn man einige Ausnahmen nicht beachtet, dann wollen Männer gut und nett zur Freundin sein und der pure Sex ist einfach ein Zugabe, da alles DAVOR viel wichtiger und vor allem besser ist.

Und es sollte klar sein, dass ein Kind von 12 bis 15 Jahren da nicht mitreden kann, teilweise sind 16 bis 20-jährige diesbezüglich immer noch unreif.

Die vollgeschminkten aufgebrezelten Mädels wollen sie nur knattern.

Aber als eigene Freundin wollen junge Männer oft das Gegenteil, also eine biedere brave, weil sie sonst Angst hätten dass das Mädel von anderen Typen angesprochen wird wie die vollgeschminkten ;-)

Mit wachsendem Alter und steigender Erfahrung werden Männer dann realistischer.

...und manche bleiben hängen und sind lebenslang auf diesem Trip. Aber die haben meist sowieso nicht viel in der Birne und die sinds dann auch nicht wert.

0

Geschminkt oder doch lieber natürlich (bei Mädchen)?

Eine Frage an die Jungs da draußen: Findet ihr Mädchen hübscher, wenn sie sich schminken oder wenn sie natürlich aussehen?

...zur Frage

Mögen es Jungs wenn man sie als Mädchen nach der Nummer frägt?

...zur Frage

Was findet ihr besser: geschminkt oder ungeschminkt? // Frage an Jungs //

Hey liebe Community. Ich hab eine Frage an die Jungs. Findet ihr es besser oder eher gesagt hübscher wenn ein Mädchen geschminkt oder ungeschminkt ist? Ich bin zurzeit immer geschminkt, habe aber von manchen gehört, dass ungeschminkt schöner ist. Was findet ihr? Danke schon mal im Voraus! Lg. KamiKamiKaeshi

...zur Frage

Wie wirken sehr nette Jungs auf Mädchen?

Natürlich kann man sowas nicht pauschalisieren.

Ich würde euch gerne aber fragen, wie ihr denkt, wie sehr nette Jungs auf Mädchen/Frauen (im Alter zwischen 16-20) wirken.

Wie es das schon sagt sind diese Jungs sehr freundlich gegenüber allen. Wenn ein Mädchen den Jungen etwas fragt/um etwas bittet, dann hilft der Jungen dem Mädchen auch immer. Er ist generell sehr hilfsbereit und will immer, dass das Mädchen glücklich ist.

Aber auch derartige Sache wie die Tür aufhalten oder das Mädchen beim schlechten Wetter seine Jacke anbieten, (damit Sie nicht friert) macht dieser Junge. Er wird auch von einigen Mädchen als "lieben Kerl" bezeichnet. Auch wird er von einigen als Gentlemen bezeichnet.

Was denkt ihr über solche Jungs? Kommen sie bei Frauen tendenziell besser oder schlechter an?

...zur Frage

Dürfen Mädchen zocken?ist es abtörnend?

Also meine Frage an die Jungs (können auch mädchen beantworten wie ihr wollt). Finden Jungs es ab- oder antörnend wenn ein mädchen zockt? also natürlich jz nicht ständig und so aber gelegentlich und auch mal mit einem Jungen zsm oder so. Dürfen mädchen auch zocken? oder finden Jungs das eher abtörnend?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?