Ich werde meine Haare nicht schneiden?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Mach dein Ding, es ist egal wie und ob es der Umwelt passt.

Das ist wirklich immer der einzig richtige, und "Selbsttreue" Weg wie ich finde.

Andere mmüssen es ja nicht nach machen, nur man selber sollte tun und lassen was man möchte, und sich nicht so sehr um andere kümmern, weil jeder sein Leben und Sorgen, Probleme hat und haben sollte.

Ist überhaupt nicht schlimm. Jedem das seine. Außerdem hat mein Opa auch sehr lange Haare und möchte sie sich nicht abschneiden. Er hat das noch aus der „Hippie-Zeit“... xD Aber wenn du dich damit mit der Natur verbunden fühlst, dich wohl fühlst, ist es doch schön! :)
Man muss ja nicht wie „alle“ sein. Gerade Verschiedenheit finde ich schön :D

Ich bin ein Mädchen und habe überlegt, mir die Haare noch kürzer als bis zur Schulter abzuschneiden, weil ich kurze Haare irgendwie süß an Mädchen finde. Meine Mutter ist dagegen, was ich blöd finde. Ich trage die Haare doch auf dem Kopf und nicht sie. Nur, weil viele Mädchen lange Haare haben, heißt das doch nicht, dass ich das auch haben muss.

Dir muss es gefallen und im Zuge der Gleichberechtigung kann auch ein Mann lange Haare tragen.

Ich kenne einige Männer mit langen Haaren und wenn diese gut gepflegt werden, dann sieht das auch gut aus.

Wenn du die Haare richtig pflegst und sie schön sind (nicht nur fettige dünne Fisselsdinger), dann sehe ich da überhaupt kein Problem bei.

Von Angel1112 und einem weiteren Experten bestätigt

Hallo PhienixKoenig,

erstmal muss ich Dir sagen dass es schön ist dass Du spirituell bist. Bitte mach weiter, denn in der heutigen Zeit ist es etwas Besonderes spirituell zu sein.

Ich persönlich finde Spiritualität sehr wichtig und daraus kann man unendlich viel Kraft schöpfen. Klasse wenn Du mit der Erde verbunden bist. Wir sind ja alle miteinander verbunden und eins. Doch leider wollen das viele Menschen nicht wahrhaben.

Wusstest Du dass die Haare Deine Antennen sind?😇

Wenn Du Dich mit Deinen Haaren wohlfühlst, dann ist das doch vollkommen in Ordnung. Lass Dir von niemandem einreden dass Du die Haare abschneiden musst. Es ist Deine Entscheidung.

Schau mal hier, das ist sehr interessant:

https://www.druidenmarkt.de/Haare-spirituell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung