Ich werde erpresst mit einem video?

4 Antworten

Du könntest versuchen an sein Gewissen zu appelieren. Wenn das nichts bringt, könntest du ihm die verschiedenen unangenehmen Szenarien aufzuzeigen, die sich daraus entwickeln könnten. Das für ihn unangenehmste wäre möglicherweise leider auch für dich das unangenehmste, jenes bei dem du ihn wegen Erpressung anzeigst, dabei jedoch das Video von dir in Umlauf gerät, oder du dabei möglicherweise in der Folge auch deinen Job verlierst (je nachdem was auf dem Video ggf,. strafrechtlich relevantes zu sehen ist).


LeviundNick  18.05.2025, 10:15

Das ist ein Troll. Schau dir die Bilder an die sie von „sich“ aus dem Netz klaut und als sich selbst ausgibt. Glaub es einfach nicht, was da geschrieben wird

Würde der Frageinhalt der Wahrheit/Realität entsprechen, würde ich der betroffenen Lehrkraft zum Einen dazu raten, sich an die Schulleitung zu wenden und zum Anderen dazu, bei der Polizei eine Strafanzeige erstellen zu lassen.

Da Du jedoch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Lehrerin bist und somit auch nicht von einem „Deiner“ Schüler erpresst werden kannst/wirst, bist Du ja auch nicht in der von Dir beschriebenen Situation.

Btw: Was die illegitime Nutzung von Fotos Dritter (= aus dem Net gezogen/geklaut) betrifft, so sollte Dir bewusst werden/sein, dass solches strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen kann/wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter (CH) mit Zusatzausb.(forens.Psych)

Ich lese die zwei von dir geschriebenen Sätze und bin überzeugt, dass Du keine Lehrerin bist.

sofort die Polizei einschalten, ist zwar etwas peinlich aber anders wirst Du ihn nicht los, denn der fordert nicht nur einmal denn er hat noch Kopien von dem Filmchen

fkkoldie46

Woher ich das weiß:Recherche