Wie zeige ich jemanden an?

4 Antworten

da fragste am besten an der zustänigen polizeidienststelle morgen nach und bringst diese Nötigungen evlt via USB-Stick mit zur Wache ;)

Kopiere alles auf einen frisch formatierten USB-Stick oder brenne es auf eine CD-R (nicht wiederbeschreibbar/nicht löschbar) und nimm es mit. Den Rest klärst du vor Ort. Du musst deinen Personalausweis mitnehmen.

also bei uns hat das revier von den cops immer offen, auch nachts. also einfach mit perso hin und alles vor ort abmachen, geht schon!

Speicher alles auf einem USB Stick ab und gehe damit zur Polizei. Ob man da wirklich eine anzeige erstatten kann, hängt davon ab, was konkret in den Nachrichten gesagt wird.