Ich werde bei Männern mit Blauen Augen und anziehenden Blicken schwach. Und was sind eure Schönheitsideale?

6 Antworten

Krasse Augen auf jeden Fall. Die Mimik und Gestik spielen eine sehr sehr wichtige Rolle. Große Starke Hände beim Mann ☺️ Sympathie und Größe (Körpergröße für alle Perverslinge) und natürlich Muskeln aber Bloß nicht zu viele. So ein Bodybuilder wäre schrecklich. Braune oder schwarze Haare finde ich sehr schön blond kann auch schön sein. Abturn wäre halt dicker Bauch mit weiten t Shirts drüber, oder ganz dünn oder sowas. Lange Haare mag ich auch überhaupt nicht ich mag sidecut sehr gerne oder wenn die Seiten kürzer sind.

sehr ausführlich aber man hat ja nix besseres zu tun :) kurz gesagt: Gestik, Mimik und Augen und der Gesamteindruck des Körpers

Frauen mit schwarzen Haaren

Durchtrainierter Body bei Frauen !

mmmh. Ich mag eher zierliche Frauen mit kleinen brüsten sehr attraktib, bei mir müssen die nicht mal einen tiefen auschnitt haben xD. Rothhaarige finde ich perönlich auch als sexy. Augen darauf achte ich nicht so wirklich. Sie sollten ienfach nur vor Freude strahlen.

Eine Serie. "die Spezialisten"

Die Ärztin hat so blaue Augen.. haut mich einfach um.

Soviel zu Blauen Augen. Habe leider nur langweilige grün blaue.

Mario