Propen und Propan sind 2 brennbare Gase. und natürlich von erdölverabeitungen gewonnen

ABER: sie haben kleine unterschiede. Propan hat 2 Wasstoffmolekühle mehr als Propen :). Heißt somit, dass sie auch andere Siede- ud Schmelpunkte haben.

...zur Antwort

nein, wenn ich ehrlich bin... Ausdem Grund, weil viele sowelche Mädchen einen extremen Knacks haben, sie sind meistenfalls auch nicht beziehungsfähig, sondern sie suchen nur einen zum reden. Und eine Beziehung ist mehr als nur Reden und Sex, ist einfach so.

Der "Freund" ist dann kein Freund, sondern ein Therapeut...

(Ausnahmen bestätigen Regeln ! meine Erfahrungen)

...zur Antwort
GTX

Von den RTX Grafikkarten halte ich nichts von, da Raytracing Müll ist und nur unnötig die Karte zum Schwitzen bringt, Raytracing hat auch nicht jedes Spiel bzw. kaum populär in der Spielewelt.

Habe mir auch anstatt eine RTX 2060 oder GTX 1660Ti eine GTX 1070Ti geholt(370euro) von Asus Cerberus. Da sie 8Gb Videospeicher hat.

Und wenn du Rendern willst dann hol dir eine AMD Vega oder den Nachfolger.

Verstehe auch nicht warum man mit Grafikkarten immer einen Schwanzvergleich macht... Jeder hat sein eigenes Bedürfniss.

...zur Antwort

mmmh. Ich mag eher zierliche Frauen mit kleinen brüsten sehr attraktib, bei mir müssen die nicht mal einen tiefen auschnitt haben xD. Rothhaarige finde ich perönlich auch als sexy. Augen darauf achte ich nicht so wirklich. Sie sollten ienfach nur vor Freude strahlen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.