ich werde alleine sterben hilfe?

9 Antworten

Hey (: kenne das nur zu gut. Du solltest nicht davon ausgehen, dass du alleine sterben wirst. Es gibt 8 Milliarden Menschen auf dieser Welt und eine Person wird eines Tages in deinem Leben sein und dich lieben <3 denk positiv was das angeht! Die einen treffen sehr früh auf so eine Person und die anderen später. Nur weil du später auf so einer Person treffen wirst, heißt es nicht, dass du für immer alleine sein wirst. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du deinen Seelenverwandten treffen wirst. Viel Glück ^^

dinonuggets950
Fragesteller

ich hoffe ich treffe den nicht erst wenn ich 50 bin

JazyLeee  17.12.2022, 21:38
@dinonuggets950

Das kann ich verstehen… Aber auch wenn es so sein sollte, dann hast du überhaupt in deinem Leben einen Seelenverwandten gefunden und hast die Suche und Hoffnung nicht aufgegeben. Das wird aber sicherlich nicht so lange dauern (:

Ralfie489  18.12.2022, 12:17
@dinonuggets950

Och, besser als nix. Meine Seelenverwandte habe ich zwar schon mit 19 getroffen, aber 12 Jahre später war sie schon tot. Ist bis jetzt immer noch sehr unangenehm.

nun anfangs hatte ich auch etwas "Kontaktschwieigkeiten".
Dann Computer angeschmissen, in Partnerchat "Metropolis" rein. Dort entsprechend getextet, schon waren besonders von Frauen Interessen geweckt.
Nach einigen Tagen wurde es ernst sprich eine wollte mich näher kennen lernen.
Nun ja wie es ich so ergibt, waren 10 Jahre verheiratet, 1 Tochter.

Nach der Scheidung Computer angeschmissen. Dort bei www.christ-sucht-christ.de getextet.
Nun wie es sich so ergibt, sind seit über 12 Jahren zusammen

dinonuggets950
Fragesteller

ich will mein zukünftigen partner nicht über eine online seite treffen

newcomer  17.12.2022, 21:40

übrigends bei Metro hatte ich mich etwas mit fremden Federn geschmückt.
Habe einen Buchvorschlag in die Runde gepostet mit dem Hinweis, dass ich versuche, danach zu leben.

Ich sage dir da war was los. Plötzlich kontaktierten mich mehrere Frauen gleichzeitig. Selbst als ich mich für eine fest gelegt hatte ließen sich andere Frauen nicht abwimmeln.
Nun aber das ist schon eine Weile her so im Jahr 2000 ;-)

newcomer  17.12.2022, 21:47
@newcomer

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1000998584

Die zehn Geheimnisse der LiebeBeschreibung

Wir alle können lieben und geliebt werden; jeder besitzt die Fähigkeit, liebevolle Beziehungen zu schaffen. Die zehn Geheimnisse der Liebe rufen uns in Erinnerung, wie das Leben eigentlich sein sollte: voller Freude,

Staunen und unerschöpfl icher Liebe. 'Di>'Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch berühren, sondern nur im

Herzen spüren.' (Helen Keller)

Jeder stirbt alleine. Wenn du denkst dass eine Beziehung davor schützt Alleine zu sterben dann liegst du falsch.

Bleib locker. Entspannte Leute finden eher Freunde und Freundinnen. Und Du hast noch so viel Zeit...

Tja, das beste Aussehen bringt nix, wenn der Mensch dahinter uninteressant und langweilig ist oder sogar noch den Eindruck macht, selbstverliebt zu sein.

dinonuggets950
Fragesteller

ich finde ich bin super lustig also ich bin nicht nur gut aussehend sondern auch lustig und anderes

Lmorg  17.12.2022, 21:40
@dinonuggets950

Für potenzielle Partner oder Partnerinnen ist es nicht so wichtig, dass DU dich lustig findest. Wer deinen Humor nicht teilt, für den bist du nun mal nicht annähernd so lustig, wie für dich selbst. Selbstbewusstsein aber hast du ja immerhin schon mal, nur übertreibs damit nicht, sonst kommst du irgendwann arrogant rüber ;P

Dasselbe gilt auch für's Aussehen und alle anderen Charaktereigenschaften, die du aufweisen kannst.

Lmorg  18.12.2022, 13:24
@dinonuggets950

Ja aber charakterlich vielleicht einfach ekelhaft. So wie du dich hier präsentierst: "ich bin hach, ich bin lustig, ich seh ja so gut aus", würde es mich nicht wundern, wenn genau diese Fixierung auf dich selbst das ist, was andere abschreckt.

Und das war jetzt das 3. mal, dass ich das anspreche ohne, dass du es überhaupt wahrzunehmen scheinst, weil du so auf dein Ego fixiert bist.