Ist es normal das ich mich als 16 jähriger Junge noch nie verliebt habe?

3 Antworten

Mach dir echt nichts draus, ich weiß dass das jeder sagt aber die richtige Person kommt wirklich zur richtigen Zeit und glaub mir es ist besser es auf sich zu kommen zu lassen, als verzweifelt danach zu suchen oder sonst was. Und nein du bist ganz bestimmt nicht komisch :)

Ich bin 20 und habe mich auch noch nie wirklich verliebt, das ist definitiv normal und die richtige Liebe kommt auch irgendwann (:

Lass dich nicht unter Druck setzen. Manche Menschen glauben sich in jeden beliebigen Menschen verlieben zu können, andere sind da eben nicht so einfach gestrickt. Das ist OK.