Ich werde alleine nach Miami reisen. Meine Eltern haben aber angst obwohl ich schon 24 Jahre alt bin. Ich werde in einem Hostel übernachten mit 3 fremde Leute?

4 Antworten

Ja, genau. Ich bin seit 1992 schon 38x in Florida gewesen, wurde jedes Mal eemordet wie auch alle anderen Touristen dorr allesamt jeden Tag umgebracht werden. Ironie off.

Frank6188  31.12.2022, 13:33

Er ist so gut wie tot

Ein Hostel mit Übernachtung im Schlafsaal würde ich persönlich immer vermeiden und lieber ein paar Euro/Dollar mehr für ein Einzelzimmer bezahlen...

Man weiß nie, was da für Leute mit im Zimmer sind und da die meisten Hostels auch Einzelzimmer anbieten, würde ich immer das wählen.

Die Aussage vom Vater ist natürlich Quatsch, aber es gibt Artgenossen da draußen, mit denen willst du nicht ein Zimmer teilen. Ob das Verhalten/Körpergeruch oder was auch immer ist...

Ich würde an deiner Stelle etwas mehr investieren und entweder ein AirB&B buchen oder alternativ ein Motelzimmer nennen.

Gerade fürs erste Mal würde ich lieber ein Hotelzimmer buchen, auch wenn das teurer ist. Das wäre es mir wert, als schon vor der Reise mir Gedanken wegen der Übernachtung machen zu müssen.