Wo in München könnte ich meinen 13. Geburtstag feiern?

6 Antworten

Der 13. Geburtstag ist echt schlimm, ich kenn das. Zu spät für irgenwelche Kindergeburtstage und zu früh für die ganzen Alkoholexesse... Ich bin immer einfach bowlen gegangen oder hab einen schlichten ruhigen Tag mit Freunden verbracht..

Bowlen war ich schon letztes Jahr und das ist langsam langweilig weil es fast jeder macht

0

Bei dir zuhause mit Pizza ect
Kino all das ist langweilig
Für raus gehen und trinken, party machen bist du zu jung
Würde einfach irgendwie entweder ein Raum mieten oder bei dir zuhause dann mit musik und etwas kochen alle zusammen essen das wird dann lustig

Zu Hause habe ich vorletztes Jahr gefeiert und da kann man auch nicht viel machen.Irgendwelche Spiele spielen oder so,das ist nichts mehr für mich und auch langweilig

0

Kannst du mir verraten was für ein Budget du hast? Sonst ist es etwas schwierig und seid ihr auf den MVV angewiesen oder hättet ihr erwachsene die euch auch mit dem Auto ins Nahe Umland bringen können?

Der Budget kommt drauf an wo ich feiere

0

Was kann ich an meinem 13 Geburtstag machen? Vielleicht was außergewöhnliches?

Ich werde dieses Jahr 13 und habe noch keine Idee was ich machen könnte🤷🏼‍♀️ Sowas wie Zuhause feiern oder Kegeln möchte ich nicht machen. Ich möchte mit Freunden was erleben! Superfly, Klettern, Reiten habe ich schon gemacht. Also immer her mit den ideen❤️

...zur Frage

Was kann man an seinem 13.Geburtstag tun?! (nur Mädchen, im Winter)

Hallo :) Ich feier in 2 tagen mein Geburtstag.Ich möchte zu hause feiern. Ich lade NUR Mädchen ein doch mir fällt leider nichts kreatives und lustiges ein was man so machen könnte (es sollte nicht zu aufwendig sein ,trotzdem aber Spaß machen :)) Ich hoffe ihr hättet da so lustige und coole Ideen. Kino, bowlen, kegeln, golf etc. finde ich langweilig . Ich will das es den anderen auch Spaß macht .Filme schauen will ich auch nicht . Habt ihr Ideen ? :/ Dankee im voraus :) <3

...zur Frage

Was könnte ich zum 14. Geburtstag machen?

Guten Abend,
ich werde bald 14 aber weiß nicht was ich da machen soll. Einladen werde ich 6-7 Personen.
Ich könnte zu hause feiern, bräuchte dann aber ideen was wir machen könnten.
Oder wo könnte man sonst feiern?

Bitte kein Bowling, Kino oder Disko o.ä.

liebe grüße

...zur Frage

15. Geburtstag. Wohin?

Hey. Ich habe am 30.9. Geburtstag und hab keine Ahnung wo & wie ich feiern soll. Sowas typisches wie Bowling, Kino, etc. will ich nicht. Es werden ca. 15-20 Leute da sein. Kann mir jemand weiterhelfen?🤔 Danke im Voraus.

...zur Frage

Ist das Crash in München ab 16 Jahre?

Hallo, ich würde morgen gerne feiern gehen. Und zwar in das Crash in München. Aber ist das ab 16 Jahre?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?