Ich weiss nicht wie ich ihn deutem soll?!?
Hallo liebes forum ,
ich bin 26 Jahre alt , stehe fest im leben , alles super .
Nur da ist ein Mann , wir kennen uns seit 4 Jahren , er ist 46 Jahre alt
Er ist verheiratet und ich Single , ich will auch keine Beziehung oder sonstiges .
Nur ich kann sein verhalten nicht einschätzen , wir waren mal mit Freunden aus (ja wir haben einen Ziemlich grossen gemeinsamen freundeskreis) , ich hab mich herausgeputzt und er sah bzw musterte mich von oben bis unten.
Er lächelt immer wenn er mich sieht , Schaut mich an , sehr oft und viel in die augen . Und tut mir sachen aus dem Haar , Streift meine schulter ..,..,
Wenn wir telefonieren macht er sich sorgen um mich (kommt mir so vor) wenn ich krank bin und so , er setzt sich oft neben mich und sein bein berührt meins.
Entweder ist das alles zufall? , Will er was von mir? ich kanns nicht deuten , geht schon von anfang an so , er läd mich immer zu festeln ein , will das ich mitkomme , will immer unbedingt mit mir tanzen , bitte helft mir 🫶
danke danke danke
3 Antworten
Wenn du weißt das er was von dir will,lass bitte trotzdem die finger von ihm. Er ist verheiratet. Wie würdest du dich fühlen wenn dir dein Mann von nem Jungen Mädel gemopst wird? Im Endeffekt ist es seine Entscheidung was er tut und wen er wählt,aber misch dich nicht auf krampf in die Beziehung ein,mag sein das er was von dir will,und wenn ihr beide voneinander was wollt bitte ihn darum vorher seine jetzige Frau zu verlassen bzw ehrlich zu ihr zu sein,alles andere wäre sehr fies ihr gegenüber
n,al
Ja das auf jeden Fall!
Nein , ich wills nur deuten können was er will!
Sein Verhalten deutet darauf hin, dass er möglicherweise Interesse an dir hat. Vielleicht könntest du in einem lockeren Gespräch herausfinden, wie er eure Beziehung sieht und ob er mehr als nur Freundschaft im Sinn hat.
Nun ja ich als ein Mann sehe ich nur das er sich an dir ran machen will so läuft es arbeitgeber arbeitnehmer 👌😅
Ja aber so eine lange zeitspanne?
Traut er sich nicht?
er war mal mein chef ☺️
lg und danke für deine antworten
Anzeihung und Interesse oder einfache Freundlichkeit? Das weiß nur er. Die Frage ist doch wie es bei dir aussieht. Hast du Interesse? Dann führe doch mal ein gespräch darüber mit ihm und sehe was da seine Meinung ist
Ja es würde mich reizen ... aber ich kann nicht mit der tür ins haus fallen und fragen was willst du eigendlich von mir?
Er war mal mein Chef ... , kurze zeit für den übergang ... am anfang ...