Ich weiß nicht welche Katze ich behalten soll?

5 Antworten

Zur Abgabe sind sie ja offensichtlich noch zu jung, du hast also Zeit. Wobei ich dir stark ans Herz legen möchte, die beiden nicht zu trennen. Ein Geschwisterpaar vermittelt man am besten zusammen oder behalte beide. Solltest du sie trennen, gib sie nicht in Einzelhaltung ab! Dir sollte auch bewusst sein, dass die Katzenmutter vorallem männlichen Nachwuchs gerne verjägt wenn sie älter sind.

Hi!

Du nimmst bitte beide mit, wenn du keine Katze bei dir zuhause haben solltest. Katzen sind keine Einzelgänger und brauchen Artgenossen. Vor allem bei kitten mega wichtig.

Außerdem sind die Tiere eh noch nicht Auszugs bereit.

LG Amy

SophieLange
Fragesteller

ich weiß das sie noch nicht auszugbereit sind, und eine bleibt bei mir und der Katzen Mama. Also Gesellschaft ist da. :)

Diese Frage musst du nun wirklich selbst beantworten. Es sind beide mega süss. Wir haben auch Katzen, und müssen in einem Monat Kitten weggeben, ist nicht einfach, aber ist einfach so.

Sehen gleich aus ... Die, deren Charakter du lieber magst, zu der du eine tiefere Verbindung spürst.

Beide! Kitten sollte man eh nie alleine halten. Du brauchst also sowieso 2.