Streuner Katzen Babys behalten?

5 Antworten

Solange die Katzen niemanden gehören spricht eigentlich nichts dagegen sie zu behalten.Wenn du sie wirklich aufnehmen willst geh mit ihnen zum Tierarzt und check ob alles in Ordnung ist. Lass sie gegen Krankheiten impfen, da sie ja bisher überall draußen rumlaufen konnten und sich irgendwelche Krankheiten einfangen konnten. Sprich mit dem Tierarzt darüber, er kann dir sicher auch weiter helfen.  Ich hoffe ich konnte dir vielleicht helfen. Viel Spaß noch mit den Katzen😺☺

Lass´sie noch 2 Wochen bei der Mutter!!!

Gina02  12.04.2015, 19:20

D.h.: 12 Wochen sollten sie alt sein!

xlollyx
Fragesteller

Ok danke :)

Müsstest du nicht da katzen in diesem Alter noch bei der Mutter sein müssten also musst du dir da keine gedanken machen, pflege sie lieber und geh zum tierarzt wegen entwurmen und alles!! Keiner wird in deinem unfeld katzenbabys mit 8 wochen haben!! Vorallem nicht als Freigänger.

als erstes musst du schauen ob sie wirklich niemandem gehört wenn ja musst du dich natürlich auch frage ob du genug zwet dafür hast, da katzenbabys ja am anfang sehr viel Zeit  beanspruchen, wenn du willst, dass sie auch zahm werden und so. Am besten wäre auch wenn du sie kastrierst da du sonst wahrscheinlich schnell viel mehr Babys hast und das kostet eben auch. ich habe auch eine zugelaufene Katze, die wir vor dem sterben gerettet haben. sie ist jetzt total zahm und liebt uns heiß und innig xD

ich hoffe ich habe dir weitergeholfen...schreib doch wenn du lust hast wie es weiter geht (würde mich interessieren    ;)  )

Mach ruhig , mein Hund ist auch vor Jahren als Streuner mir zugeloffen und ich habe ihn behalten