Ist es schlau zwei Katzenbabys zu behalten?

Update: Wir werden die Katzen natürlich erst nach ihrer 12. Lebenswoche abgeben!

BatWall  04.07.2023, 12:12

Vertragen die sich den?

slrd05
Fragesteller

Also die zwei die wir behalten wollen sind zum Teil sehr verspielt und kämpfen mit den anderen Geschwistern aus spaß...denke mal das das eher spielerisch ist..

1 Antwort

In den meisten Fällen geht das, sofern die Katzen genug Platz haben um sich auch mal aus dem Weg gehen zu können.

Das hat bei mir ohne Probleme funktioniert und bei meiner Tochter auch.

Du musst nur drauf achten, dass die Katzen rechtzeitig kastriert werden.

slrd05
Fragesteller

Dankeschön!