Ich weiß nicht was mit der Menschheit los ist...?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Gestalten, die versprechen, dass man bei einer entsprechenden Investition oder entsprechendem Engagement, lediglich durch Social-Media derart viel Geld erwirtschaften kann, dass ein 'normaler Job völlig uninteressant wäre.

In seltenen Fällen mag das auch wirklich zutreffend sein.

Jetzt geht es nur noch darum, ebenfalls zu diesen 'seltenen Gestalten und Erscheinungen zu gehören !

Schafft man es nicht, sind ggf. andere daran Schuld... "Die Alten, die Jungen, die politisch anders denkenden Menschen, das System ... und letztlich auch man selbst.

Das gab es allerdings viel früher auch schon.

Entweder man hat AMC-Töpfe verkauft, Haushalte auf Amway umgestellt ... usw. oder eben nicht.

Oft wurde nicht wirklich berücksichtigt, das es Menschen gibt, die das einfach nicht haben woll(t)en.

Jogi57L  20.09.2023, 02:32

Danke :-)

Hallo,

ich würde behaupten, dass es jeden eine gewisse weise ums Geld geht.

Wahrscheinlich haben die von ihren Eltern alles in den Hintern geschoben bekommen. Die Botschaft, die ankam: Man bekommt alles, was man will, ohne sich anzustrengen.

Haxa007
Fragesteller

Das denke ich auch!!!!

Ich denke ein wesentlicher Grund dafür ist Social Media