Ich weiß nicht was ich werden will?
Ich bin gut in Musik und spiele selber Piano aber das Fotografieren zieht auch meine Interesse ich höre sehr viel Musik also sozusagen den ganzen Tag und so eine eigene Brand gründen wäre auch cool ich weiß ehrlich nicht ob ich studieren soll oder nicht weil ich keine passende Richtung für mich finde ich wollte mal Architektin werden aber glaube das Studium wäre zu schwer für mich kann mir jemand Vorschläge geben
wie alt bist du und gehst du noch zur Schule / wie lange noch?
Gehe noch zur Schule bin 16 aber die Lehrer machen jetzt schon druck
Und was geht die Lehrer das an?
Frage ich mich auch 🤨
3 Antworten
Du kannst ja versuchen Architektin zu werden. Zusätzlich kannst du Musik machen, wenn du willst. Oder wie wäre es mit Fotografin?
Schwierig.
Meine erste Ausbildung mit 14 war auch für die Tonne.
Mit 16 musste ich mich dann umorientieren.
Mit 18 hatte ich dann eigene Baustellen
also eigene Jogginghosen gründen zb
Jogginghosen gründet man eigentlich nicht...
Wenn du sowas machen willst, brauchst du Erfahrung und Kontakte. Du musst wissen, was mit Stoff möglich ist und wie ein Schnittmuster sein muss, um eine bestimmte Form zu ergeben.
Du musst dann wissen, welche Stoffe es gibt, welche Eigenschaften die haben und wo du sie herbekommst. Wo du nähen lassen kannst, wie du die Preise kalkulieren musst und wie du Werbung für deine Marke machen kannst.
Da würde ich persönlich eine Ausbildung im entsprechenden Bereich anstreben.
doch man kann seine Brand gründen gibt ganz viele auf tt Freunde von mir machen das
🙄
Könnt ihr auch mal lesen, was man schreibt?
Ich sagte, man kann keine Jogginghosen gründen.
Der Satz wäre semantisch totaler Schwachsinn.
Ja schon aber man verdient nicht viel und mit Brand meinte ich so Klamotten Brand also eigene Jogginghosen gründen zb