Ich weiß nicht, was ich tun soll?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke dass es am meisten bringt wenn du direkt mit ihr sprichst. Und weißt du, es ehrt dich dass du Mitleid hast aber ich denke die hat dir das mit ihrer Familie nur erzählt damit du eben genau das tust: Mitleid haben. So kann sie dich ausnutzen und du sagst vor lauter Mitleid nichts. Ich denke du wurdest da ein wenig manipuliert. Ist aber nur meine Vermutung. Am besten sagst du es ihr direkt, bleib am besten höflich aber sag was du denkst. Du kannst ja deine Freundin fragen ob ihr das gemeinsam macht.

Eine Klare Ansage an die machen, mit Deinen Regeln erläutern die Du für Dich gemacht hast, was geht und was nicht geht bei Dir.

Das sollte helfen.