Ich weiß nicht was ich tun soll?

juli189379  27.10.2023, 16:19

Schickt sie den auch Nudes an dich?

Phillip963
Fragesteller

Ja das tut sie.

3 Antworten

Sprich sie darauf an. Sag ihr ehrlich, dass du dich damit unsicher fühlst und nich so ganz wohl damit

Dann wird sich das schon klären

Phillip963
Fragesteller

Ich werde es probieren.

das internet vergisst nicht. irgendwann tauchen die nudes bei freunden und verwandten auf. wenn euch das bewusst ist und ihr damit klar kommt, soll sein.

du magst das nicht, dann sag es ihr und überlege, welche konsequenzen du an deine forderung knüpfst.

Dann sind da keine Gefühle zwischen euch. Wenn sie dich „lieben“ würde oder Interesse and dir haben sollte…dann würde sie keine nudes an 0815 Typen schicken. Sorry aber Fakt!