Ich weiß nicht was ich nach der Ausbildung machen soll?

3 Antworten

Du hast einen bombensicheren Job und jammerst. Aber...ok🤔.

Du solltest die AP bestehen und erstmal dort bleiben. Dann kannst du dich immer noch woanders bewerben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Ich hab meine Prüfung auch dieses Jahr absolviert und mich davor schon woanders beworben. Also bewirb dich ruhig schon, den Nachweis einer abgeschlossenen Ausbildung wirst du ja mit deinen Ergebnissen vorweisen können!

Weil es anscheinend nur an den Leuten liegt, mit denen Du zusammen arbeitest, würde ich mir große Mühe beim Lernen geben, damit meine Bewerbung bei einer anderen Behörde gute Chancen hat.