Ich weiß nicht was ich mahhen soll?

blubber361  14.05.2023, 15:30

Bist du mit der Person zusammen, für die du welche haben solltest?

Rayo18
Fragesteller

Nein denn die Person in der feuerwehr ist 6½ Jahre älter als ich

blubber361  14.05.2023, 15:33

Bist du schon volljährig?

Rayo18
Fragesteller

Nein._.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab die anderen fragen gelesen. Du bist 15 und seit 2 Jahren auf der suche nach einer dauerhaften Partnerschaft.

Wie in einer anderem frage schon gesagt sehe ich das ähnlich. Durch das Fehlen deines Vaters zuhause. Du versuchst die leere mit anderen Männern zu füllen. Das du das Interesse an den Männern immer so schnell verlierst, liegt daran, weil du selber mit dir unzufrieden bist. Keine Beziehung der Welt kann diesen Mangel beseitigen.

Meine Empfehlung geh erstmal keine Beziehung ein in nächster zeit. Du bist 15 und hast dein ganzes leben vor dir. Meinen ersten Freund hatte ich mit 19. War mit ihm aber 7 jahre zusammen.

Arbeite an dir. Geh notfalls in Therapie. Selbst rumdoktorn bringt da wenig

Rayo18
Fragesteller

Also ich bin 16, und ja ich bin nicht wirklich zufrieden mit mir, kann wahrscheinlich an den Depressionen oder so liegen, weiß nicht. Ich versuche halt schon mich so zu mögen wie ich bin doch es scheitert leider, ich gebe mein bestes und will irgendwie ein freund aber finde es single auch irgendwie besser. Aber dennoch danke für deine ehrliche Antwort

liner929  15.05.2023, 15:38
@Rayo18

Es ist gut wenn du das selber erkannt hast. Lass dir da zeit und mach dir keinen druck oder vergleich dich mit anderen.

Eine Beziehung sollte vor allem eins, Spaß machen

Du scheinst gerade in ihn verliebt zu sein. Da ist es auch vollkommen normal,dass man keinen Kopf für andere Leute hat. Deshalb entwickelst Du bei den anderen keine Gefühle. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Wenn du die Gefühle für diese Person verlierst wirst du dich irgendwann auch wieder in jemand anderen verlieben können, das dauert halt, mach dir keinen Stress.