Ich weiß nicht über welche Person ich schreiben soll-Englisch Hausaufgabe?

3 Antworten

Gibt es vielleicht eine Person in deiner Familie oder so die dich beeinflusst hat? Die die vielleicht eine andere Sichtweise über etwas gegeben hat? So etwas würde mir einfallen über die kann man dann ja auch gut schreiben wenn du die Person kennst..

Gibt es einen Lehrer (auch ausserhalb der Schule) oder Trainer, der dich gefördert und inspiriert hat? Eine Person in deinem Umfeld mit einem besonderen Talent, in das er/sie viel Zeit und Energie investiert? Eine Person, die sich ehrenamtlich in besonderer Weise engagiert? Eine Person, die eine besonders schwierige Situation durchlebt und einen Weg gefunden hat, damit umzugehen?

Überlege doch mal ob du ein Vorbild hast. Oder was ist mit deinen Eltern?

Im Grunde ist so etwas wie ein Vorbild gemeint.

Wenn du wirklich gar keinen findest dann schreib das. Formuliere es in einem Text, damit du mehr als 2 -3 Sätze schreiben kannst, und dann ist gut.