Ich weiß nicht, ob meine Mutter mich überhaupt liebt?

4 Antworten

Vielleicht ist sie mit allem nur überfordert?

Was Du da schreibst, berührt mich wirklich. Deine Mutter macht große Fehler....

Sprich doch mal mit Deinem Vertrauenslehrer, mit dem Pfarrer, mit einem Jugendpfleger, aber Dich anvertrauen musst Du unbedingt

cxddles
Fragesteller

Danke, hatte schon mal vor mit einer Vertrauenslehrerin zu reden, hatte dann aber zu viel Angst, dass meine Mutter das erfahren könnte. Werde mich zusammenreißen und hoffentlich bald mit ihr sprechen :)

Wenn sie dich nicht lieben würde, würde sie dich nicht erzeugen. Außer du wurdest unbeabsichtigt entstanden

turalo  12.11.2019, 14:45

Erzeugen? Dieses Kind ist vor längerer Zeit gezeugt worden. Die Partnerschaft mit dem Vater ist zerbrochen. Die Mutter überträgt den Hass (?) auf den Vater nun auf das Kind. Beiden muss geholfen werden.

Kannst du nicht mal mit deiner Oma und deiner Cousine darüber reden? Vielleicht kannst du zu ihnen ziehen

cxddles
Fragesteller

War schon mal vor etwa einem Jahr beim Jugendamt und wollte zu meiner Oma ziehen, aber meine Mutter wollte das nicht und die Frau hat mich anscheinend nicht ernst genommen. Trotzdem danke :)